Termine

Lass uns gemeinsam neue Wege finden!

Anmeldung und detaillierte Infos zu den Veranstaltungen (Vorkenntnisse, Ort, Kleidung, Verpflegung, Investition) bitte direkt telefonisch bei mir erfragen: 0171 – 33 78 022 

Ich freue mich auf viele Menschen, volle Räume und große Tische!

Weitere Seminare auf Anfrage.

Hinweise

Beachte bitte, dass mein Veranstaltungskalender immer wieder aktualisiert wird und manchmal Terminänderungen erforderlich sind.

Dezember 2023

Mi
20
Dez2023
Sa
06
Jan2024

Ich führe dich durch die Zeit der Rauhnächte

 

DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE

Zeit des Innehaltens - Zeit des Neubeginns. Auch in diesem Jahr lade ich dich herzlich ein, dich von mir durch die zauberhafte Zeit der 12+1 Rauhnächte führen zu lassen. Du bekommst 1x täglich per WhatsApp Informationen, Fotos und leichte Anleitungen für Rituale, zu diesen besonders heiligen Tagen vom 24./25.12 - 06.01.2024.

Nach der großen Begeisterung im Jahr 2022, erzähle ich dir in jeder Rauhnacht etwas über die passende Rune, mit tagesaktueller Deutung der Runenenergie.

Zur Wintersonnenwende am 22.Dezember 2023 befinden wir uns bereits in besonderen Energien. Daher bekommst du zur Vorbereitung die ersten Informationen am 20.12.2023 von mir. Der Ausgleich für die tägliche Führung durch die Rauhnächte beträgt bei der ersten Teilnahme 55 €. Wenn Fragen auftreten, melde dich gerne bei mir, auch wenn du noch nie von Rauhnächten gehört hast (es geht um die Tage die sich hervorragend eignen, das Vergangene abzuschliessen und das Neue willkommen zu heißen). Ich  freue mich auf deine Anmeldung. 

DIESE RAUHNACHTBEGLEITUNG IST EIN WUNDERVOLLES GESCHENK !

Spreche mich dazu einfach an.

Fr
22
Dez2023

Wintersonnwendfeier in Brobergen

Wir feiern den kürzesten Tag und die längste Nacht des Jahres

von 19.00 bis 21.00

22.Dezember 2023
Wir freuen uns und feiern den Wiederanstieg des Lichts, die Tage werden wieder länger. In der Gemeinschaft entzünden wir dazu ein wärmendes Sonnenwendfeuer. Wir werden das alte Jahr verabschieden, deinen persönlichen Klang hören, Wünsche abschicken, Weihnachtssegen verteilen, mit heißen Getränken und selbstgebackenen Keksen gemütlich am Feuer sitzen, über die kommenden Rauhnächte sprechen und die besondere Schwingungsenergie dieses Tages spüren.
Melde dich bitte bis zum 15.12.2023 bei mir an.
Der Ausgleich beträgt 35,-€.
Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Abend am Friedensfeuer.
Ab 18.30 bist du herzlich willkommen, ab 19.00 sitzen wir am Feuer.

Weitere Seminare und Termine auf Anfrage.

In begründeten Einzelfällen ist Ratenzahlung ohne Aufschlag möglich.

Der Veranstalter behält sich das Recht der Absage vor.