Jahreswechsel und Ausblick 2022

Ich danke allen, die trotz gewisser Auflagen den Weg zu mir gefunden haben und wir gemeinsam wundervolle, stärkende Begegnungen im Jahr 2021 hatten. Unser jährlicher Begegnungstag  passte gerade in die Zeit der Möglichkeiten, die uns im Sommer geboten wurden. Seminare, Workshops und Beratungstermine durften stattfinden und wurden mit Freude besucht.

Die besonderen Ereignisse bringen uns in ungewohnte Situationen, da stimmen mir sicherlich alle zu. Wenn ich von außen auf dieses Geschehen gucke und das Positive und Sinnhafte darin suche, fällt mir dazu ein starkes miteinander- und füreinander da sein ein. Diese Zeit fordert uns auf, den Boden für Respekt und Miteinander zubereiten. Jeder darf selber überprüfen, wie gut es ihm schon gelingt. Wir wissen, dass jede Krise uns eine Chance bietet, daran zu wachsen.

Akzeptanz und Würdigung dessen was ist, kann uns in die innere Freiheit führen. Ich wünsche mir ein respektvolles Miteinander, wo unterschiedliches Denken und Fühlen Raum haben. Lasst uns an meinem schönen Ort der Begegnung miteinander reden und lachen und einander Achtung erweisen. Lasst uns den Geist der Gemeinsamkeit entflammen, so das aus Vielheit  Einheit wird.

Ich freue mich auf viele Gelegenheiten im Jahr 2022, um euch mein spirituelles Wissen und Techniken weiterzugeben. Die neuen Termine veröffentliche ich in Kürze. Gerne dürft ihr auch Wünsche äußern.

Die Kabbalistische Deutung der Jahreszahl 2022 besagt:“ Mit der uns eigenen spirituellen Kraft, besiegen wir die Zweifel und Auseinandersetzungen unter den Geschöpfen.“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!

Eure Heike