Dein persönlicher Seelenplan

Herzlich Willkommen auf deinem Weg zur Gesundheit.
Entdecke Deine Einzigartigkeit und verstehe sofort, dass Du genau richtig bist wie Du bist und immer warst. Erlebe Deine Erlösung, die innere Befreiung die Du dabei empfindest. Diesen inneren Frieden findest Du, wenn Du verstehst wie Du „gestrickt “ bist. Du bist richtig!
Ich biete Dir Lebenshilfe zur Selbstfindung auf allen Ebenen an. Dadurch erfährst Du (endlich) Gelassenheit und Zufriedenheit in deinem Leben.
Dieses numerologische System, welches auf Kabbalistischem Wissen beruht ist das genialste, dass mir bisher begegnet ist.
In Deinem Leben geht es schlicht um die Erfüllung Deines Seelenplanes. Du bist hier um zu lernen und hast sicherlich schon damit begonnen, allerdings ohne es zu wissen.
Allein durch das Aufzeigen und Bewusstmachen, beginnen die Veränderungsprozesse. Es ist hilfreich zu verstehen, dass der Körper nur der Übersetzer für Deine Seele ist.
Ich erkläre Dir klar verständlich und alltagstauglich, wie Du beschwerliche Erfahrungen in deinem Leben durch Erkenntnis der Zusammenhänge und Veränderung Deines Verhaltens, für dich lösen kannst. Deine Begabungen in diesem Leben unterstützen Dich dabei.
Dich individualisiert Dein Name und Dein Geburtsdatum. Die vielen positiven Rückmeldungen der Menschen sagen mir, dass es stimmt und ich gebe es gerne so weiter.
Zum Basiswissen, der ehemals Kabbalistischen Geburtsanalyse, sind über die Jahre sehr viel mehr Dinge, die ich bei Ursula Vogt gelernt habe, dazugekommen.
Unsere Seele braucht menschliche Erfahrungen um sich weiterzuentwickeln, gerne unterstütze ich Dich bei deinen Erkenntnissen.
Rufe mich gerne an, dann sprechen wir über den Ablauf Deiner persönlichen Lebensberatung. Die Beratung(en) finden telefonisch statt und Du erhälst darüber eine Audio Aufzeichnung.
Melde Dich jetzt zu einem kostenlosen ersten Kennenlerngespräch bei mir.